Informieren Sie sich hier über unsere Gaststätte

Die Schützenhausgaststätte hat jeden Freitag von 19:30 Uhr bis 24:00 Uhr und jeden Sonntag von 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr Uhr geöffnet.

Bzgl. Anfragen zu Reservierungen wenden Sie sich bitte an uns oder besuchen Sie uns zu den aktuellen Öffnungszeiten direkt im Schützenhaus.

Die Vereinsgaststätte des Schützenvereins Waldstetten hat jeden Freitag von 19.30 Uhr bis 24 Uhr und jeden Sonntag von 9.30 Uhr bis 12 Uhr geöffnet.

Außerdem kann die Gaststätte für private Feste und Feiern von jedermann belegt werden. An Freitagabenden und Sonntagvormittagen findet der Schieß- und Trainingsbetrieb im Schützenhaus statt. Eine Belegung der Gaststätte für Feste und Feiern muss an diesen Terminen gesondert abgesprochen werden.

Bei Interesse und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Gaststättenwart Daniel Hirner:

gaststtte_tischordnung.pdf